Autor Thema: Zeus Botnet  (Gelesen 358 mal)

Chronos

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Zeus Botnet
« am: Juli 07, 2009, 07:38:54 Nachmittag »
Hallo ich suche jemand der gerne mit mir ein botnet machen wprde anfangs würde ich zeusbot besorgen später evtl andere bots vorzugsweise russische habe immoment aber etwas probleme und frage daher nur mal an ob dazu überhaupt jemand lust hätte;

Serverkosten werden anfangs geteilt,jeder zahlt die hälfte.
crypter und binder werden je nachdem gekauft oder falls ihr welche coden könnt umso besser :P
Das spreaden wird geteilt.
Die einnahmen die duch das botnet entstehen werden eins zu eins geteilt!

Bei wirklichem interesse pm.
Bitte keine noobs die noch nie gespreadet haben oder nicht wissen wofür sowas verwendet wird.
Alle Leute die sich angesprochen fühlen bitte pm!

DimeX

• Full Member
    • Profil anzeigen
Zeus Botnet
« Antwort #1 am: Juli 07, 2009, 07:51:29 Nachmittag »
Du wei

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
und schlagen ein wie eine Bombe,
wie tollwütige Wölfe,
und hart wie deutscher Stahl.

Chronos

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Zeus Botnet
« Antwort #2 am: Juli 07, 2009, 08:14:04 Nachmittag »
Ich suche keine leute zum coden sondern welche die mit mir botnetze aufbauen wollen.

Ich weis das es ein formgrabber ist nur wenn man bedenkt das man mit sowas mehr gewinn erzielt wie mit ddos ist soetwas rentabler!

Zeus ist ein Webpanelbot!

Bei weiteren Fragen einfach hier rein schreiben bin jetzt mal wieder afk

YoMom

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Zeus Botnet
« Antwort #3 am: Juli 08, 2009, 06:10:17 Nachmittag »
mit deinen verkausaktionen in anderen boards, hast du dich nicht gerade in ein gutes licht gerückt.....adrenaline, fiesta, etc.....das war alles pub zu dem zeitpunkt, als du es verkauft hast.
wieso willst du ein zeus net aufbauen? die db verkaufen bringt nicht viel, auch  wenn du 50k vics hast.....bank logins verkaufen bringt auch nicht wirklich viel.....und selber cashen kannst du 100% nicht.