Autor Thema: Wie richte ich ein botnetz ein ?  (Gelesen 194 mal)

K-Lex

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Wie richte ich ein botnetz ein ?
« am: April 04, 2009, 11:52:56 Vormittag »
Hallo leute
wollte euch mal fragen wie sowas geht ein botnetz einrichten hab nen vserver unso jetzt brauch ich nurnoch ne anleitung unso :D

Nop0x90

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: April 04, 2009, 12:19:39 Nachmittag »
Also, jetzt programmierst du dir einen Bot, der auf IRC oder Webpanel oder sonstwas connected, dann setzt du einen IRC/Apache server auf und dann kanns eigtl schon
losgehen :D Musste nur noch spreaden.

Ne scherz beiseite, auch wenn ich es nicht wirklich toll finde, das man hier Fragen stellt ohne sich im geringsten informiert zu haben, hier das Prinzip: Du brauchst einen Bot, Stasi, ZeuS, ... Den kannste kaufen oder runterladen (frag nicht wo), dann brauchst du nen (v)server, der nicht bei 1000 connections einbricht. Und dann brauchst du schliesslich noch ein bisschen fingerspitzengefühl beim UD machen, du wirst für jeden
dieser SChritte irgendwo jemand finden der es (für Geld) für dich macht, aber dann lernt man ja nix :)
greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE

Julienb

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: April 04, 2009, 12:20:14 Nachmittag »
-.- und ein weiter..

na ja, was soll :ugly:

Ich empfehle dir den Ilussions Bot ist ein Webpanel bot und dan verteile den Bot im Internet ich hab das ne zeit bei Youtube gemacht :P

MewSiq

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: April 04, 2009, 08:15:25 Nachmittag »
1. Es gibt mehere Arten von Botz: IRC (connecten auf einen IRC Server- Aufsetzen kannste sowas aufm Server mit Unreal IRC) und die WebPanel Botz, die auf eine Internetseite zugreifen sich dort einloggen und du sie von dort aus steuern kannst , vorraussetzungen für WebPanel: MYSql DBase erstellen und anlegen und das WebPanl einrichten.
2. Wofür brauchst du den Bot ?! DDos? Spam/EmailSpam ? AddKlicks ? CC Stealing ? Keylogger?
3. Wenn du die entscheidung für einen Bot gefunden hast, versuchs anfangs mal lieber mit nem WebPanel bot, kannste leicht auf deinem VServer Xampp einrichten und dort das Webpanel raufsetzen, also schön leicht, richtest du entweder beim IRC BOT = Unreal IRC ein oder beim WebPanel Bot (der einfachheit halber) Xampp auf dem VServer ein.
4. WebPanel Bot: Webpanel einrichten, Sql Dbase erstellen, Config bearbeiten.
IRC BOt: Konfigurieren, Compilen und fertig.
5. Bot Crypten oder PAcken (Detected von AV's ?)
6. Spreaden (Gibt genügen möglichkeiten.

Botz für den Einstieg : IllsuionBot: Socks, DDos und Easy to use.
Mfg MewSiq