Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nop0x90

Seiten: [1] 2 3 ... 20
1
Others / Proxy - für Schule
« am: September 07, 2009, 03:15:34 Nachmittag »
Zitat von: Hadschi;24011
Wahrscheinlich lässt der Server nur Anfragen auf Port 80 durch und blockiert alle anderen Ports, das könntest du z.B. mal ausprobieren.
Der SSH port ist oft zusätzlich offen.

Zitat
Und das mit VPN kannst du dir dann sicher aus dem Kopf schlagen...
Im Gegenteil: VPN ist eine sehr gute Idee, weil UDP meistens kaum bis gar nicht geblockt wird.

2
Others / Firewall an den Schul PCs
« am: September 07, 2009, 02:40:59 Nachmittag »
Zitat von: Phil155;24003
Du willst ja "nur" surfen. DIe Frage ist jetzt, wenn du tunnelst wird es auch protokolliert?

Wahrscheinlich, ob die Lehrer allerdings leet genug sind, aus dem SSL traffic den usprünglichen wieder herzustellen?

3
Text Tutorials & Ebooks / Websprachen pack
« am: September 07, 2009, 02:20:53 Nachmittag »
Zitat von: Lawliet;23958
Edit: Ist down. :/

Ich reuppe gleich...

4
Tools / Cod4 Hack-Wallhack,Aimbot
« am: September 07, 2009, 12:04:56 Nachmittag »
Geh einfach mal auf uc-forum.com
Forum ist schei

5
Sonstige Sprachen / Bilderdownload von diversen "VZ´s"
« am: September 02, 2009, 05:45:11 Nachmittag »
Zitat von: berlinermauer;23859
kann man nicht einfach den Referrer auslassen?

wenn man den Link zB einfach so postet und dann draufklickt (zB Link im IRC), dann funktioniert es auch, also nur wenn es ein Referrer gibt, dann scheint es Probleme zu geben?!

Ja das glaube ich auch. Ich denke es gibt ein zusammenspiel zwischen session/cookie und Referrer.

6
Biete Tutorial / [HowTo] Fehlerfrei Deutsch schreiben
« am: September 01, 2009, 09:07:25 Nachmittag »
Zitat von: The Blubb;23750
Sp0t, darf ich dich darauf hinweisen, dass die Rechtschreibkentnisse keineswegs mit der Generation, sondern eher mit der schulischen Ausbildung zu tun haben.
Aber das Alter mit der SChulbildung (11 Jährige haben kein Abi)...

Rechtschreibprüfung im Browser find ich blöd, da achte ich lieber drauf, was ich schreibe :)

7
Laberecke / Wie wählt die SceneCoderZ Community
« am: September 01, 2009, 08:58:47 Nachmittag »
Dass hier so viele Anti Schwarz/Gelb sind, verstehe ich gar nicht...
Eigentlich sollten die Leute aus der Szene doch liberal denken.

8
Laberecke / Wie wählt die SceneCoderZ Community
« am: September 01, 2009, 07:52:19 Nachmittag »
Zitat von: Slayer616;23725
(in der Türkei oder in Spanien gibts die Gendarme die für die innere Sicherheit sorgt!).

Hihihi :D Deshalb gibts da auch nie Anschläge sondern nur in Deutschland :P

9
Laberecke / Wie wählt die SceneCoderZ Community
« am: September 01, 2009, 07:14:53 Nachmittag »
Also bei FDP - 0 und Piraten - 11 kann man schon Angst kriegen....

10
Visual Basic / [VB6] Warten bis WebBrowser fertig geladen ist
« am: September 01, 2009, 09:09:17 Vormittag »
Zitat von: pixelg0tt;23562
btw: Ich habe mir schon lange überlegt eine weitere Programmiersprache zu erlernen .. nur weiss ich nicht ob ich Delphi oder VB Net nehmen soll ..

Naja.. Also wenn schon denn schon... Dann lern Delphi. In Delphi wäre das sehr einfach mit einer Indy-Komponente zu realisieren aber in VB gibt es sicher was vergleichbares. Die Webbrowser controls sind eh ein krampf...

11
Visual Basic / [VB6] Warten bis WebBrowser fertig geladen ist
« am: September 01, 2009, 08:54:54 Vormittag »
ich kann (gottseidank) kein VB aber ich denke:
Do While (frmMain.wbrWebBrowser.ReadyState <> READYSTATE_COMPLETE)
     DoEvents
Loop

If InStr(Quelltext, Text) Then
    txtInfo.ForeColor = vbGreen
    txtInfo.Text = &quot;Der&quot; & frmCheck.Caption & &quot; Account ist gültig.&quot;
Else
    txtInfo.ForeColor = vbRed
    txtInfo.Text = &quot;Der&quot; & frmCheck.Caption & &quot; Account ist nicht gültig.&quot;
End If

12
Visual Basic / [VB6] Warten bis WebBrowser fertig geladen ist
« am: September 01, 2009, 08:44:43 Vormittag »
Zitat von: pixelg0tt;23554
Könnte man das ganze eig. nicht anstatt des WebBrowsers mit dem Inet Komponente machen? Würde schneller und besser gehen.

Ich denke mal du hast die variante vom Vorposter schon probiert, oder? Ich persönlich würde es auch mit einem Socket anstatt dem Webbrowser machen. Das ist auch viel schneller (es werden keine Bilder geladen) und natürlich besserer stil.
Das einzige was du tun musst, ist die GET bzw POST variablen einsetzen und dann mitsamt HTTP-Header abschicken.

lg

13
Zum Projekt / Welcome back - btt: Erst0r
« am: September 01, 2009, 08:12:58 Vormittag »
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa1111

14
Laberecke / Wo seit ihr noch unterwegs?
« am: Juli 22, 2009, 02:55:55 Vormittag »
hackhound.org ist das einzig gescheite forum, was ich noch kenn

15
HTML / [HILFE]Grafik Mehrfach Plazieren
« am: Juli 22, 2009, 12:08:12 Vormittag »
vertical-align: middle

Seiten: [1] 2 3 ... 20